Nach 3 erfolgreichen Wochen kurz vorm Gewinn der Kreismeisterschaft

Veröffentlicht von

Nun haben wir es wieder in unserer Hand!

Nachdem wir in den letzten Wochen 3 sehr wichtige Siege gegen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte feiern konnten, stehen wir und wieder – und dies etwas überraschend – an der Spitze der Tabelle und haben es bei 3 noch ausstehenden Spielen in unserer eigenen Hand, unseren Titel des Kreismeisters der Kreisliaga 100 Wurf zu verteidigen. Dies wäre dann selbst für die erfolgsverwöhnten Mellinger Kegler etwas besonderes.

 

So konnten wir gegen die Teams Isserstedt 2., Hochdorf 1. daheim und Auswärts bei der 2. Mannschaft aus Magdala ganz wichtige Siege erkämpfen:

Die Siege gegen Hochdorf und Magdala waren dabei besonders wertvoll, da Hochdorf bis dahin Auswärts und Magdala zu Hause jeweils ungeschlagen waren.

Doch mit unseren mannschaftlichen Geschlossenheit, die in dieser Saison nochmal eine neue Qualität erreicht hat, sind wir derzeit nur sehr schwer bis kaum zu schlagen.

Der Blick auf die Tabelle sieht jetzt auch entsprechend vielversprechend aus.

Nun haben wir es bei den beiden noch ausstehenden Heimspielen und am letzten Spieltag dann nochmal Auswärts in unserer Hand, uns die Meisterschaft zu sichern.

Die Gegner sind absolut schlagbar, es gilt die volle Konzentration zu halten und einfach zu Siegen!!

Das nächste Spiel startet am 04.02.2018 um 09 Uhr auf der Burg in Mellingen gegen die 2. Mannschaft aus Kromsdorf.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

Gut Holz!

 

19.02.2018

Jens Schenderlein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.