11. Mellinger Ortslauf

Veröffentlicht von

Hier die Ergebnisse vom Wochenende

Bei etwas trübem Wetter trafen wir usn zum sportlichen Höhepunkt des Jahres wieder am Gerätehaus der Feuerwehr in Mellingen, um den 11. Mellinger Ortslauf, zu starten. Es kamen viele sportlich interessierte trotz des nichts sommerlichen Tages und starteten wie immer in 5 verschiedenen Läufen von 400 m bis 10 km. In diesem jahr auch wieder mit dabei waren die Kameraden der FFw Taubach, die in voller Ausrüstung über 10 km starteten und auch neu dabei waren unsere Fuerwehrkameraden(6 Teinehmer), die über 5 km in kompletter Schutzkleidung mit Helm unterwegs waren. Eine gute Trainingseinheit für die Kameraden der Feuerwehren und auch eine gute sportliche Leistung stehen hier für beiden Wehren in den Büchern. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an alle ehrenamtlich Tätigen vor Ort. Es hat alles super funktioniert und wir freuen uns auf das kommende Jahr, wo der Lauf dann Anfang August, am Sonntag nach der Schuleinführung stattfinden soll.

Hier die Ergebnislisten vom 2023 m Lauf, 5 km und 10 km Läufe. Die Listen der Kinderläufe über 400 m und 800 m werden im Amtsblatt Oktober veröffentlicht.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert