16. Landesfinale „Mach mit!“

Veröffentlicht von

Auch dieses Jahr nahmen einige Kinder unserer Abteilung beim sportlichen Wettstreit, der Thüringer Turner Jugend in Bad Blankenburg teil.

 

 

Dabei mussten sich die insgesamt 12 Kinder des Vereins, in zwei Teams, bei Staffelspielen gegen ihre harte Konkurrenz durchsetzen. Doch schnelle und geschickte Leistungen führten nicht allein zum Sieg, auch Teamgeist und Strategie waren von Nöten.

Unsere kleinen Turner und Turnerinnen (Altersklasse: 5-8 Jahre) konnten sich dabei gegen alle 4 gegnerischen Mannschaften durchsetzen und den 1.Platz erringen. 

 

In der Altersklasse 9-12 Jahre nahmen 7 Mannschaften an den Wettspielen teil. Hier konnten unsere Turnerinnen den 2. Platz erkämpfen.

 

 

Wir gratulieren allen zu ihren sportlichen Erfolgen und danken allen Eltern für ihre Unterstützung egal ob auf der Wettkampffläche oder von der Tribüne. Besonderer Dank geht an Herrn Fischer für die Fotos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.