Auswertung vom Wochenende 04. – 05.11.2017

Veröffentlicht von

Herren, 1. Kreisklasse, Staffel Nord
10. Spieltag
Sa., 04.11.2017

SG Medizin Bad Sulza – SSV BG Mellingen-Taubach   5 : 3

C-Junioren I,
Pokalspiel
Di., 31.11.2017

SG SSV Mellingen I – SG FC Einheit Rudolstadt   4 : 0

9. Spieltag, Staffel 1
So., 05.11.2017

SG SSV Mellingen I – FSV Martinroda   2 : 1

Im Spitzenspiel 1. gegen 2. trafen die beiden am besten gestarteten Mannschaften in der Staffel 1 aufeinander. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel, dass bis zur letzten Sekunde auch spannend war. Beide Mannschaften zeigten, dass sie zurecht die beiden ersten Plätze einnehmen. Mellingen stand tief in seiner Hälfte und ließ die Martinrodaer Mannschaft bis 25m vor dem eigenen Tor gewähren. Von hier an waren dann aber die Räume eng und es gab nur sehr wenige Torchancen, die gefährlich für das Mellinger Tor wurden. Die Heimmannschaft spielte dann schnelle Konter und belohnte sich in der 1. Halbzeit mit der 1:0 Führung dann auch folgerichtig. Die Martinrodaer C Junioren kamen gleich mit dem 1. Angriff nach der Pause zum Ausgleich und alle Zuschauer dachten nun an eine mögliche Wende. Die Mellinger verteidigten weiterhin geschickt und standen sehr diszipliniert auf dem Feld. Wieder war es ein abgefangener Ball, der dann von Michel Marquardt hervorragend vor dem Martinrodaer Sechszehner quer gespielt wurde. Der heranstürmende Nico Thümmel schloss diesen tollen Angriff mit einem satten Schuss ins kurze Eck ab. Die Führung für Mellingen war gelungen und es waren noch 20 Minuten zu spielen. Martinroda versuchte den Spielfaden wieder aufzunehmen, aber es gelang ihnen bis zum Ende kein weiterer Treffer. Das Spiel endete 2:1 für Mellingen und brachte die gefestigte Tabellenführung nach einer sehr guten Mannschaftsleistung. Der Gegner war heute in jedem Fall gleichwertig, nutzte aber die wenigen Chancen nicht konsequent. Großes Lob an beide Mannschaften für ein sehr gutes Fußballspiel im C Juniorenbereich.

C-Junioren II/ Kreisliga, Staffel 2
9. Spieltag
So., 05.11.2017

SG SpVgg Geratal – SG SSV Mellingen II   6 : 0

E-Junioren Kreisliga Staffel 1
9. Spieltag
So., 05.11.2017

SG SV Umpferstedt – SG FSV Zottelstedt II   8 : 1

F-Junioren Kreisliga, Staffel 1
9. Spieltag
Sa., 04.11.2017

SG SV Fort. Frankendorf – SV Fort. Großschwabhausen I   1 : 7

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.