Blau Gelbe Farben beim Paarkegeln in Kromsdorf

Veröffentlicht von

Am 17. Juni fand in Kromsdorf ein Paarkegeln statt, wo wir nochmals die Blau Gelben Farben unseres Vereins vertreten haben.

Mit Sandra und Daniel (689 Holz), Ursula und Stive (780 Holz – Stive hatte mit Ursula Verstärkung aus der Familie mitgebracht) und Pamela und Jens (773 Holz), sind wir mit 3 Paaren gestartet und hatten einen schönen und lustigen Kegeltag mit Teams aus Kromsdorf und Vollersroda.

Es zählte die Teilnahme und die Gespräche. Wir konnten Erinnerungen an einige Wettkämpfe austauschen und wir denken, das wir das Team aus Kromsdorf rund um Conny Möller bald zum Freundschaftskampf nach Mellingen einladen werden.

17.06.2023 – Paarkegeln in Kromsdorf

Gut Holz!
18.06.2023

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert