Ein neues Kegeljahr beginnt mit neuen Keglerinnen!

Veröffentlicht von

Nachdem wir uns in den letzten Jahren immer mit damit beschäftigen mussten, dass Kegler uns verletzungs- oder altersbedingt nicht mehr unterstützen und wir somit kaum noch vernünftig eine Saison angehen konnten, können wir uns endlich wieder über Zugänge freuen.

Mit Pamela und Sandra haben wir nun echte Frauenpower an Bord, worüber wir uns sehr freuen. Auch wenn beide noch fleißig trainieren müssen, konnten sie uns bereits in einigen Wettkämpfen tatkräftig unterstützen.

Damit sind wir im Moment wieder einigermaßen Stabil aufgestellt. Wenn unser Langzeitverletzter Daniel und wieder da ist und Stive sich von seiner Verletzung noch ein wenig erholt, dann sollten wir für die nächsten Jahre wieder gut aufgestellt sein und wer weiß, ob Pamela und Sandra nicht auch ein Signal an andere Frauen senden, dass sie sich unserem Verein anschließen wollen. Beim Kegeln kommt es nicht auf das Geschlecht an, es zählt nur die Präzision und Konzentration.

In der laufenden Saison stehen wir nach der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld und können entspannt und mit Freude in die Rückrunde starten.

Wir wünschen allen Freunden und Sympathisanten des Mellinger Kegelsports ein gesundes und friedliches Jahr 2023.

Tabellen (kegeln-weimar.de)

Gut Holz!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert