Erfolgreicher Saisonabschluss und tolle Aussichten für die Mellinger Kegler

Veröffentlicht von

Mit einem Sieg im Derby gegen unseren alten und befreundeten sportlichen Rivalen TSV Magdala konnten wir Mellinger Kegler einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern und die Kreisliga 100 Wurf mit einem positiven Punktestand von 17:15 Punkten auf Platz 5 beenden.

Tabellen (kegeln-weimar.de)

Da wir uns immer noch im Umbruch befinden und über die gesamte Saison einige Keglerinnen und Kegler in das Wettkampfgeschehen eingeführt haben, ist dieser 5. Platz sportlich sehr hoch zu bewerten.

#einteam

Wir sind als Team unglaublich gewachsen in dieser Saison und können inzwischen auf eine personelle Basis bauen, die es uns erlaubt, dass wir für die Saison 2024/25 – nach vielen Jahren – wieder eine 2. Mannschaft melden. Wir haben gemeinsam beschlossen dieses Wagnis einzugehen, alle sind aber so motiviert, dass wir fest daran glauben, dass dies eine Erfolgsgeschichte wird. Wir können damit allen Keglern die Möglichkeit bieten, sich regelmäßig im Wettkampf zu messen und die Blau Gelben Farben unseres Vereins zu präsentieren.

#einteam

Die Gemeinde Mellingen und unser Verein wird uns in diesem Sommer unsere Kegelbahn erneuern. Wir bekommen einen neuen Bahnbelag, neue Anläufe und einige weitere Modernisierungen und haben dann damit auch wieder eine moderne Bahnanlage zur Verfügung, die mit den Bahnen im Kreis und Land standhalten kann.

Um unseren Freunden und Sympathisanten noch besser an unserem Sport- und Vereinsleben teilhaben zu lassen, werden wir ab sofort über einen Instagram Kanal informieren und wollen somit auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Farben unseres Vereins weiter bekannt zu machen.

Jetzt wünschen wir aber allen zunächst einen schönen Sommer.

Für uns Kegler stehen noch ein Pokalspiel und die Einzelmeisterschaften an und schon jetzt haben wir Einladungen zu einigen Freundschaftsspielen. Wir werden davon berichten.

#einteam

Gut Holz!

25.03.2024

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert