Saisonauftakt mit guten Ergebnissen im Freundschaftsturnier in Kromsdorf

Veröffentlicht von

Die Saison 2023/2024 ist gestartet.

Vor dem Beginn der Punktspiele waren wir letzten Samstag, am 10.09.2023 zu Gast bei einem Freundschaftsturnier in Kromsdorf und konnten gegen Mannschaften wie Kromsdorf 2., Hochdorf 1. und Kromsdorf 4. unsere Form testen.

Wir haben mit Stive, Daniel, Stefan (Zange) und Jens, 4×120 Wurf gekegelt und konnten mit 2036 Holz ein solides Ergebnis erzielen.

Es war ein schöner Wettkampf, bei dem das Wiedersehen mit befreundeten Teams und Kegler*innen im Vordergrund stand.

Freundschaftsturnier in Kromsdorf am 10.09.2023

Am kommenden Samstag, den 16.09.2023 starten wir im Heimspiel gegen VfB Oberweimar 3. in die Punktspiele.

Wir wollen auch in dieser Saison all unseren neuen und jungen Kegler*innen ihre Einsatzmöglichkeiten geben, so dass wir uns wiederum keine Platzierungen als Ziel setzen, sondern vor allem die Weiterentwicklung und Aufbau unserer Mannschaft für die Zukunft.

Gut Holz!

11.09.2023

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert