Saisonhalbzeit und #einteam wünscht frohe Weihnachten

Veröffentlicht von

Halbzeit und Weihnachtspause in der Kreisliga 100 Wurf des KVK Weimar. Mit stabilen 8:8 Punkten konnten wir uns im sicheren Mittelfeld der Tabelle platzieren und konnten weitere positive Schritte im Neuaufbau unserer Mannschaft machen. Wir sind in vielen Konstellationen der Teamzusammensetzung in der Lage Spiele zu gewinnen und die Ergebnisse der neuen Teammitglieder wie Sandra, Pamela und Ronny werden immer stabiler.

Unser Team wächst zu einer richtig guten Einheit zusammen, es macht riesigen Spaß zusammen zu trainieren und Wettkämpfe zu bestreiten.

Nun gehen wir in die Weihnachtspause. Die Rückrunde beginnt am 6. Januar 2024.

Das #einteam, die Keglerinnen und Kegler des Blau Gelb Mellingen/Taubach wünschen allen Freunden und Sympathisanten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gut Holz!

10.12.2023

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert