Zu Gast bei Freunden

Veröffentlicht von

Zum Abschluss der Kegelsaison 2022/2023 waren wir mit unserer neuformierten Mannschaft noch einmal zu Gast beim KSV Wacker 99 Gotha e.V., wo unser Oliver auch und hauptsächlich als Kegler aktiv ist.

Wir sind damit einer Einladung gefolgt, die schon lang zurück liegt, als das Team aus Gotha in 2017 zu einem Freundschaftskampf in Mellingen zu Gast war.

Für uns ging es zum einen darum, eine neue Bahnanlage kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und natürlich auch darum, sich im Wettkampf zu messen.

Wir haben das Spiel erwartungsgemäß verloren, die Mannschaft aus Gotha hatte ihre Bahn im Griff und konnte mit den 585 Holz auf 120 Wurf von Oli auch ein überragendes Einzelergebnis erzielen. Mehr sportliche Analyse ist an dieser Stelle aber nicht notwendig.

Vor allem sind wir endlich wieder als großes Team mit 8 Keglern und Anhang nach Gotha gefahren. Man kann sagen, es entsteht wieder was in Mellingen, eine stabile Mannschaft und eine lebendige Gemeinschaft.

Die abgelaufene Saison konnten wir im sicheren Mittelfeld der Tabelle abschließen, Stive und Stefan haben unsere Farben bei den Kreiseinzelmeisterschaften gut vertreten und Stive hat sich beim 37. Ernst-Weber-Gedächtnis-Pokal nochmal wacker geschlagen.

Die nächste Saison startet in ca. 3 Monaten. Wir werden fleißig trainieren um gut gewappnet zu sein.

Wir wünschen allen Freunden und Sympathisanten des Mellinger Kegelsports einen schönen Sommer!

Gut Holz!

Zu Gast beim KSV Wacker 99 Gotha e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert