Mit 2 wichtigen Siegen gut in das neue Jahr gestartet

Veröffentlicht von

Mit 2 wichtigen Siegen sind die Mellinger Kegler gut in das neue Jahr gestartet und konnten sich damit eine gute Ausgansposition für den Endspurt der Meisterschaft in der Kreisliga 100 Wurf erarbeiten.

 

So konnten wir die beiden Mitfavoriten der Staffel, die 1. Mannschaft des TSV Kromsdorf und die 2. Mannschaft des KSV Hopfgarten besiegen.

In Kromsdorf gelang uns ein Auswärtssieg mit 1599:1674 Holz, wobei wir mit folgender Mannschaft angetreten sind:

Zu Hause gegen die 2. Mannschaft aus Hopfgarten konnten wir einen deutlichen Sieg mit 1738:1678 Holz erzielen. Hier spielten wie folgende Einzelergebnisse:

Bei noch 6 ausstehenden Spielen haben wir nach wie vor eine sehr gute Ausgangsposition, um mit um die vorderen Plätze der Tabelle zu kämpfen.

Dazu wäre ein Sieg am 03.02.108 zu Hause auf der Burg gegen den Tabellenführer aus Hochdorf ein nächster wichtiger Schritt.

Gut Holz!

15.01.2018

Jens Schenderlein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.